Up next:

Ach? Triumvirat für historisch inspirierte Humorvermittlung

Ach? Triumvirat für historisch inspirierte Humorvermittlung

Geschichte, wie ihr sie noch nie gehört habt!

   

Alle Episoden:

BONUS 186: MiniACH – Die Gründung des Vatikanstaats
30.07.2021

Wir probieren wieder ein neues Bonus-Format: MiniACH. ^^ Dominik erzählt von der Gründung des Vatikanstaats. Lasst uns wissen, wie ihr es fandet. :-) 

BONUS 185: Ach-Telfinale (Pilot 2)
23.07.2021

Wir probieren wieder ein neues Bonus-Format: Das Ach-Telfinale. ^^ Es tritt an: die Ach-Historie. Lasst uns wissen, wie ihr es fandet. :-) 

53 – Henry Hudson und andere unterhaltsame Meutereien
16.07.2021

Wir haben die ACH..?-Terrasse befragt und die Antwort war klar: Ihr könnt nicht genug Maritimes in den Hörgang gespült bekommen. Heute: Mister Hudson River und sein Management-Seminar, wie man es am besten NICHT machen ...

BONUS 184: Ach-Telfinale (Pilot 1)
09.07.2021

Wir probieren wieder ein neues Bonus-Format: Das Ach-Telfinale. ^^ Es tritt an: die Ach-Historie. Lasst uns wissen, wie ihr es fandet. :-) 

BONUS 183: Cards against Ach-manity
02.07.2021

Wer das Spiel Partyspiel "Cards against Humanity" nicht kennt, hat was verpasst. Und da man das darf, haben wir unserer eigene ACH-Variante gebaut! Hier schon mal der Pilot wie wir das zu dritt spielen, bald dann mit euch ...

BONUS 182: Wer bin ich? (mit Gästen von der Ach-Terrasse)
25.06.2021

Damit die Wartezeit zwischen den Ach-Episoden nicht zu lang wird, spülen wir euch wieder eine Runde “Wer bin ich?” in den Gehörgang – dieses Mal mit Gästen! Mitraten erlaubt! 

BONUS 181: Wer bin ich? (mit Gästen von der Ach-Terrasse)
18.06.2021

Damit die Wartezeit zwischen den Ach-Episoden nicht zu lang wird, spülen wir euch wieder eine Runde “Wer bin ich?” in den Gehörgang – dieses Mal mit Gästen! Mitraten erlaubt! 

52 – Der lustige Viktor und die 10 Gebote für erfolgreicheres Betrügen
11.06.2021

Viktor Lustig als "Betrüger" zu bezeichnen ist ungefähr so, wie Shakespeare als "Geschichtenerzähler" oder David Bowie als "Sänger" zu titulieren. Stimmt schon, ist aber viel zu kurz gefasst. Aber jeder Hereinleger ist ja ...

BONUS 180: Wer bin ich? (mit Gästen von der Ach-Terrasse)
04.06.2021

 Damit die Wartezeit zwischen den Ach-Episoden nicht zu lang wird, spülen wir euch wieder eine Runde “Wer bin ich?” in den Gehörgang – dieses Mal mit Gästen! Mitraten erlaubt! 

BONUS 179: Wer bin ich? (mit Gästen von der Ach-Terrasse)
28.05.2021

Damit die Wartezeit zwischen den Ach-Episoden nicht zu lang wird, spülen wir euch wieder eine Runde “Wer bin ich?” in den Gehörgang – dieses Mal mit Gästen! Mitraten erlaubt! 

BONUS 178: Wer bin ich?
21.05.2021

Damit die Wartezeit zwischen den Ach-Episoden nicht zu lang wird, spülen wir euch wieder eine Runde “Wer bin ich?” in den Gehörgang. Mitraten erlaubt! 

51.5 – CROSSOVER: Entbehrliches und Ach sprechen über Belagerungs-, medizinische Not-, Stromaus- und Todesfälle
14.05.2021

Gibt es wirklich einen Babyboom, 9 Monate nach einem großen Stromausfall? Auf welche Art und Weise kann Rauchen tödlich sein? Warum sterben in der Medizingeschichte (gefühlt) mehr Patienten durch eine Behandlung als ohne? ...

BONUS 177: Wer bin ich?
07.05.2021

Damit die Wartezeit zwischen den Ach-Episoden nicht zu lang wird, spülen wir euch wieder eine Runde “Wer bin ich?” in den Gehörgang. Mitraten erlaubt! 

META: Service Announcement Mai 2021 (und mehr!)
30.04.2021

Wissenswertes rund um das Ach-Triumvirat für den Mai 2021. 

Alle Beiträge im Blog:

Mehr als 3.000 Euro für Aelius!
20.04.2022
meta

Schlagwörter:
podcast, versteigerung, bildung, guter zweck, auktion, bieten, podcaster

Wir versteigern uns für den guten Zweck!
05.02.2022
meta

Schlagwörter:
podcast, versteigerung, bildung, guter zweck, auktion, bieten, podcaster