Schreib dem Triumvirat!

| | | |

Hallo, wir sind's Hallo, wir sind's ...

... und wir freuen uns immer, von euch zu lesen. Außerdem geben wir uns größtmögliche Mühe, alle E-Mails auch zeitnah zu beantworten. Ehrlich! Allerdings bitten wir euch besonders bei Ah-Einsendungen um etwas Geduld – mitunter liegen zwischen zwei Aufnahmen einige Wochen, so manch eine vorbereitet Folge bereits auf Halde oder eine Person außerhalb unseres beschränkten geschichtlichen Horizonts.

Anders ausgedrückt: Wir können nicht versprechen, dass alle Ah-Einsendungen auch verwendet werden – und die, die wir verwenden, dauern meistens eine ganze Weile. (Es existiert übrigens eine beinahe aktuelle Liste mit bisherigen Ah-Episoden – obviously: Achtung Spoiler!).

Wollt ihr eine Ah-Folge gezielt nur an einen Vertreter des Triumvirats schicken, pickt euch am besten dafür direkt eine E-Mail-Adresse heraus:

Und für alle anderen Nachrichten nutzt einfach das unternstehende Kontaktformular.

 

Deine Nachricht, dein Themenvorschlag, deine Ah-Episode