Ach? Triumvirat für historisch inspirierte Humorvermittlung

9 – Fernreisen für lau: zweimal Australien, einmal zurück
Tollkühne Männer in ihren schwimmenden und fliegenden Kisten – was Oskar Speck, Reg Spiers und Brian Robson da abliefern, ist grandioses Out-of-the-Box-Adventuring!

Veröffentlichungsdatum:
14.8.2017 | 9:36 Uhr

Autor:
Jürgen, Dominik, Philipp

Schlagworte:
Australien, Auswandern, Faltboot, Flugzeug, Kiste, Paddeln, Reise, Zweiter Weltkrieg, 1932, 1964

Kategorie:
hoeren

Episodennummer: 27
Episodentyp: Ach?

9 – Fernreisen für lau: zweimal Australien, einmal zurück

Tollkühne Männer in ihren schwimmenden und fliegenden Kisten – was Oskar Speck, Reg Spiers und Brian Robson da abliefern, ist grandioses Out-of-the-Box-Adventuring!

Jubiläum! Die zehnte Folge eurer aller Lieblings-historischer inspirierter Humorvermittlung! Wer mit 00 anfängt, darf auch vor seiner Zweistelligkeit feiern. Das Thema heute? Ein flammendes Plädoyer für die Wanderlust. Wobei “Wandern” vielleicht ein wenig kurz gegriffen ist in dem Kontext, aber ihr werdet sehen. Was ich auf alle Fälle außer viel positiver Gefühle mit rausgenommen habe: Falls euch im arabischen Raum jemand seine Gastfreundschaft angedeihen lassen möchte, dann sagt UM GOTTES WILLEN einfach “Ja, sehr gerne! Es wäre mir eine Ehre!” Die Zeiten könnten sich geändert haben, zugegeben, aber besser kein Risiko eingehen. Ihr wollt ja das nächste Jubiläum auch noch mitmachen, oder?  Viel Spaß also mit Folge 9 von Ach? Dem Triumvirat für historisch inspirierte Humorvermittlung!

1 Stunde und 38 Minuten. Besonderheit heute: Wir haben nur Essensbilder. You’ll see why. Die Shownotes sind dann wieder ganz Standard. Versprochen. 

Der Beitrag 9 – Fernreisen für lau: zweimal Australien, einmal zurück erschien zuerst auf Ach?.