Ach? Triumvirat für historisch inspirierte Humorvermittlung

16 – The Greatest Love Story of All oder: Dominiks schweres Carl-Tänzler-Trauma
Graf Carl Tänzler von Cosel liebt. Lord Dominik leidet.

Veröffentlichungsdatum:
14.2.2018 | 12:00 Uhr

Autor:
Jürgen, Dominik, Philipp

Schlagworte:
Arzt, Auswandern, Flugzeug, Liebe, Mausoleum, Sarg, Tod, Trauma, USA, Valentinstag

Kategorie:
hoeren

Episodennummer: 58
Episodentyp: Ach?

16 – The Greatest Love Story of All oder: Dominiks schweres Carl-Tänzler-Trauma

Graf Carl Tänzler von Cosel liebt. Lord Dominik leidet.

Klassische “Boy meets Girl”-Story in dieser Folge. Nicht. Die zarten 32 Jahre Altersunterschied zwischen Elena, bald in der Geschichte an Tuberkulose erkrankt, und Carl, bald in der Geschichte als nicht ganz knusper erkannt, sind angesichts der Dinge, die da kommen, kaum bemerkenswert. An dieser Stelle würde ich euch jetzt gerne im Ungewissen lassen, wie die Geschichte weitergeht. Nur drei Hinweise für die grobe Richtung: Tuberkulose ist nicht heilbar, es gibt doch noch “romantische” Männer und Dominik wird das Wort “Formaldehyd” nie wieder unbelastet hören können. “Eine Untersuchung seines Gesundheitszustandes erbrachte keine Nachweise für eine Erkrankung” my Ass. Viel “Spaß” also mit Folge 16 von Ach? Dem Triumvirat für historisch inspirierte Humorvermittlung!

2 Stunden, 10 Minuten, 14 Sekunden. 

Shownotes nach den Bildern.

 

Der Beitrag 16 – The Greatest Love Story of All oder: Dominiks schweres Carl-Tänzler-Trauma erschien zuerst auf Ach?.