Ach? Triumvirat für historisch inspirierte Humorvermittlung

4 – Religion, Kunst, Kokosnüsse, SCHNIEPEL!
Drei Männer stellen sich dem scheinbar aussichtslosen Kampf gegen Klamotten.

Veröffentlichungsdatum:
25.4.2017 | 5:46 Uhr

Autor:
Jürgen, Dominik, Philipp

Schlagworte:
Auswanderer, Deutschland, FKK, Kohlrabi, Kokosnuss, Kolonien, Kunst, Religion, nackt, 1900

Kategorie:
hoeren

Episodennummer: 11
Episodentyp: Ach?

4 – Religion, Kunst, Kokosnüsse, SCHNIEPEL!

Drei Männer stellen sich dem scheinbar aussichtslosen Kampf gegen Klamotten.

Frei nach Woody Allen: Alles, was Sie schon immer über die Geschichte der organisierten Nacktheit in der Öffentlichkeit wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten. Wobei ich ehrlich gesagt überrascht wäre, wenn eine dieser Fragen – ohne vorher dieser Folge gelauscht zu haben – das Wort “Kokosnuss” beinhalten würde. Aber man weiß ja nie, wie viel Vorwissen die werte Hörerschaft mitbringt. “FKK” steht nämlich für “Freikörper-Kokosnuss-Kommune”. Stimmt zwar nicht, macht aber hoffentlich Lust, hier reinzuhören. Viel Spaß mit Folge 4 von Ach? Dem Triumvirat für historisch inspirierte Humorvermittlung!

Ne gute Stunde dieses Mal übrigens wieder. Für diejenigen unter Euch, die es interessiert. Was soll da noch kommen? Richtig! Bilder. Gefolgt von Shownotes.

Halb so schlimm, wie er aussieht: der Dominik. 

Der Jürgen. Guter Mann. 

Der Beitrag 4 – Religion, Kunst, Kokosnüsse, SCHNIEPEL! erschien zuerst auf Ach?.