4 – Religion, Kunst, Kokosnüsse, SCHNIEPEL!

Frei nach Woody Allen: Alles, was Sie schon immer über die Geschichte der organisierten Nacktheit in der Öffentlichkeit wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten. Wobei ich ehrlich gesagt überrascht wäre, wenn eine dieser Fragen – ohne vorher dieser Folge gelauscht zu haben – das Wort „Kokosnuss“ beinhalten würde. Aber man weiß ja nie, wie viel Vorwissen die werte Hörerschaft mitbringt. „FKK“ steht nämlich für „Freikörper-Kokosnuss-Kommune“. Stimmt zwar nicht, macht aber hoffentlich Lust, hier reinzuhören. Viel Spaß mit Folge 4 von Ach? Dem Triumvirat für historisch inspirierte Humorvermittlung!

Ne gute Stunde dieses Mal übrigens wieder. Für diejenigen unter Euch, die es interessiert. Was soll da noch kommen? Richtig! Bilder. Gefolgt von Shownotes.

Halb so schlimm, wie er aussieht: der Dominik. 
Der Jürgen. Guter Mann. 

Unterdessen solltet ihr bemerkt haben: Ihr habt es hier mit Feinschmeckern zu tun.

 

[amazon_link asins=’B010M9K8QO,3821861487,3848204428,366872783X,379560348X,3000497315′ template=’CopyOf-ProductGrid‘ store=’wwwdasach-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’a88ce864-f6f4-11e8-9aaa-294ae622ee64′]

2 Comments
  • Avatar
    Nico Bludau
    Posted at 21:33h, 13 Mai Antworten

    Jeah! Erster Kommentar zu der Folge,
    Schon paar Tage her, daß ich die gehört habe.
    Bei den Links ist er nicht drin und ich kann mich auch nicht erinnern, dass ihr ihn erwähnt habt. Der Roman „Imperium“ von Christian Kracht erzählt die Geschichte von August Engelhardt. Leseempfehlung!

    Bin inzwischen etliche Folgen weiter und hab mich köstlich amüsiert!

    Merci

    Nico

  • Der Jürgen
    Der Jürgen
    Posted at 11:46h, 16 Mai Antworten

    Klingt super, kommt direkt auf meine Wunschliste. Danke für den Kommentar!

Post A Comment