Ach? Triumvirat für historisch inspirierte Humorvermittlung

44 – Jack Churchill spielt Krieg und Dudelsack
"Die Leute erschiessen dich weniger, wenn du sie anlächelst!"

Veröffentlichungsdatum:
4.9.2020 | 7:00 Uhr

Autor:
Jürgen, Dominik, Philipp

Schlagworte:
Bogen, Dudelsack, Jack Churchill, Schwert, Zweiter Weltkrieg

Kategorie:
hoeren

Episodennummer: 203
Episodentyp: Ach?

44 – Jack Churchill spielt Krieg und Dudelsack

"Die Leute erschiessen dich weniger, wenn du sie anlächelst!"

Es gibt mehr Leute, die ihm Krieg Dudelsack gespielt haben – das ist nichts soooooooooo Besonderes. Nur ein bisschen. Unser stets gut gelaunter Held Jack zeichnet sich also des Weiteren noch dadurch aus, dass er schon vor dem Tomb-Raider-Reboot merkte, wie cool Bogen in bewaffneten Konflikten der Neuzeit immer noch sein können. Ach, und Schwerter. Und unorthodoxe Vorgehensweisen. Aber hört selbst …

Viel Spaß mit Folge 44 von Ach? Dem Triumvirat für historisch inspirierte Humorvermittlung!