Ach? Triumvirat für historisch inspirierte Humorvermittlung

1 – Schweine vor Gericht
Gleichberechtigung für Tiere? Hatten wir doch alles schon mal ...

Veröffentlichungsdatum:
17.3.2017 | 7:39 Uhr

Autor:
Jürgen, Dominik, Philipp

Schlagworte:
Affen, Egel, Elefanten, Justiz, Maulwürfe, Mittelalter, Papageien, Schweine, Tiere, Werwölfe

Kategorie:
hoeren

Episodennummer: 2
Episodentyp: Ach?

1 – Schweine vor Gericht

Gleichberechtigung für Tiere? Hatten wir doch alles schon mal ...

Sagen wir es mal so: Dominiks Frau hat diese Folge als einzige noch nicht gehört. Es kommen Kinder, Tiere und Moralvorstellungen zu Schaden. Das an sich wäre aber nicht das Problem. Vielmehr zeigen sich bisweilen eklatante Mängel an Empathie und – ohne zu viel zu verraten – man lacht an gesellschaftlich nicht akzeptieren Stellen. Ein Heidenspass also. PETA advisory not recommended. 

Viel Spaß mit der “offiziellen” Folge 1 von Ach? Dem Triumvirat für historisch inspirierte Humorvermittlung!

Was die vormals gehegte Hoffnung bezüglich weniger Nervosität, Gestotter und Hektik angeht … nun ja … 

Solltet ihr nach 50 Minuten geballter Sodomie tatsächlich das Gefühl haben, euch noch tiefer in das Thema einlesen zu wollen: Wir verurteilen niemanden! Die Shownotes folgen nach den Antlitzen des Triumvirats. 

 

Quellen: