META: Ach? vs. Cinematic Smash Bros.

Eure Lieblingsgeschichtspfeiffen und -kinoconnaisseure Dominik, Philipp und Jürgen waren zu Gast in der endgültigen Film-Diskussionsrunde Cinematic Smash Bros. – naja, streng genommen waren die ja zu Gast bei uns. Anbei nur ein kurzer Vorgeschmack, die komplette Folge findet ihr hier.

Auf der Couch mit Cinematic Smash Bros.

Danke nochmal an Alexander Sobolla von den Abspannguckern, der uns für die Aufnahme in Nürnberg besucht hat. Großer Dank geht auch an den Podcasthergott – dafür, dass es in diesem Format keine falschen Antworten gibt!

Der Jürgen

Autor: Jürgen

Wenn er nicht gerade Podcast-Geschichte beim Triumvirat für historisch inspirierte Humorvermittlung schreibt, schreibt er vermutlich gerade irgendetwas anderes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.