META: Ach? vs. ABCoholics

Wir waren zu Gast bei den Buchstaben-Nerds von ABCoholics – und durften sogar eine paar eigene Themen mitbringen! Den Aufschlag machte Jürgen mit einer geschickten Zweitverwertung der Ach?-Episode über Lobotomie. Danach konterten Adrian und Max mit einer spannenden Aufarbeitung der modernen Lachszucht. Schließlich beendete Dominik den Satz souverän mit einem unhaltbaren Schmetterball zum Thema Buttenhe… ach ne, zum Thema Levi Strauss. (Falls ihr’s noch nicht gemerkt habt: Es ging um den Buchstaben „L“.)

Also los, ab zu den ABCoholics und hört euch dort die Folge „2L“ an, in der wir zu Podgast waren!


PS: Die Revanche, bei der wir Adrian und Max zu uns in eine Ah-Folge einladen, folgt in wenigen Wochen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.