Ach? Triumvirat für historisch inspirierte Humorvermittlung

58 – Die krankhaften Esskapaden von Tarrare, Lotito, Domery, Kent
Danke für das Wort Überschwupper

Veröffentlichungsdatum:
7.2.2022 | 6:30 Uhr

Autor:
Jürgen, Dominik, Philipp

Schlagworte:
Charles Domery, Deutschland, Essstörung, Europa, Frankreich, Michel Lotito, Neuere und neueste Geschichte, Tarrare, Verdauung, Zeitgeschichte

Kategorie:
hoeren

Episodennummer: 272
Episodentyp: Ach?

58 – Die krankhaften Esskapaden von Tarrare, Lotito, Domery, Kent

We're back, Babies! Nach unserem Winterschlaf hatten wir natürlich ein kleines Hüngerchen. War aber nicht ganz so schlimm wie bei den Protagonisten in dieser Folge. Ehrlich! Das sind nämlich wahrlich keine Kostverächter Knerschitarier! (Anm. Dominik: Beinahe hätte ich die Chance verpasst, das Wort "Knerschitarier" zu droppen. Puuuh. O_O) Lasst es euch munden!

Die Quellen: