BONUS 99: Wer bin ich?

Auch in diesem Ach-Lückenfüller spielen wir eine heitere Runde „Wer bin ich?“

Damit die Wartezeit zwischen den Ach-Episoden nicht zu lang wird, spülen wir euch wieder eine Runde “Wer bin ich?” in den Gehörgang. Mitraten erlaubt!

2 Kommentare
  • Avatar
    Maria
    Veröffentlicht 12:57h, 19 Juli Antworten

    Vielen Dank für eine weitere unterhaltsame Folge. Ihr meint ja immer, dass die Hörer vermutlich weit vor euch Bescheid wissen, wer gemeint ist und das mag für manche bestimmt zutreffen. Tatsächlich gibt es aber auch Dummy-Hörer wie mich, die mit euch entweder auf gleicher Höhe sind oder (meistens) es erst später oder gar nicht erraten hätten. Insofern: fühlt euch nicht schlecht, wenn ihr etwas nicht erratet, ihr seid nicht allein!

    Noch ein kleiner Hinweis @Heino und Albinismus: Heino ist kein Albino und war sehr erzürnt, als das ZDF ihn als solchen bezeichnete (mit dem geschmackvollen Sendungstitel „Albino in Afrika – Heino in Namibia“): https://www.welt.de/vermischtes/article160308273/ZDF-bezeichnet-Heino-als-Albino.html

  • Lord Dominik
    Lord Dominik
    Veröffentlicht 11:44h, 21 Juli Antworten

    Wieso haben die Avatar-Bilder hier eigentlich standardmäßig Schnurrbärte? 😉

    Danke für deine mitfühlenden Worte, Maria. Muss aber sagen: fühle mich aber trotzdem schlecht. 😉 Vor allem, da ich mal wieder Fake-News verbreitet habe. Mein flammender Appell für Albino-Awareness bleicht aber auch ohne The H bestehen. ^^

Lass uns einen Kommentar da!