BONUS 70: Wer bin ich?

Damit die Wartezeit zwischen den Ach-Episoden nicht zu lang wird, spülen wir euch wieder eine Runde “Wer bin ich?” in den Gehörgang. Mitraten erlaubt!

3 Kommentare
  • Henning Grote
    Veröffentlicht 06:26h, 16 November Antworten

    Zuviel des Lobs. Die Luftschiff Folge muss ein Namensvetter von mir geschrieben haben. Aber es war wirklich eine sehr schöne Folge.

    • Henning Rolapp
      Veröffentlicht 10:15h, 21 November Antworten

      Stimmt! 😀
      Dafür war ich! Dafür war ich (leider) nicht der, der Buch und Geld geschickt hat 😉
      Das hole ich jetzt mal nach 😉

      Aber trotzdem schön dass es gefallen hat.

      • Der Jürgen
        Der Jürgen
        Veröffentlicht 11:16h, 21 November Antworten

        Bei so vielen Hennings kann man ja schon auch mal durcheinanderkommen ^^.

        So oder so: Dickes Danke an euch beide für die Unterstützung (in welcher Form auch immer)!

        Wir hören uns!
        Jürgen

Lass uns einen Kommentar da!