BONUS 149: Wer bin ich?

Damit die Wartezeit zwischen den Ach-Episoden nicht zu lang wird, spülen wir euch wieder eine Runde „Wer bin ich?“ in den Gehörgang. Mitraten erlaubt! 

3 Comments
  • Avatar
    Volker
    Posted at 18:06h, 28 August Antworten

    Ich fühle mich wieder gut unterhalten vom emotionalen Lord, rumblödelden Jürgen und Philipp, der dazwischen pendelt. Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass eure Kollegen Esel und Teddy in dieser Folge https://www.esel-und-teddy.de/2020/07/06/badewanne-ist-naeher-dran-als-apfelteilchen/ Software von Philipp verwendet haben, um ihre Richtwerte festzulegen (in Degrees of podcasting sind die ja höchstens zwei von euch entfernt, Verbindung: Johannes OhneQ), oder gibt es mehreres, was den kürzesten Wikipediaweg errechnet?

    Viele Grüße aus Niedersachsen nach Franken

    • Philipp
      Philipp
      Posted at 18:56h, 28 August Antworten

      Hi Volker,

      diese Software gibt es zuhauf – da hat er bestimmt eine andere Lösung als die von mir entwickelte verwendet. Ist eigentlich auch eine ganz schöne Fingerübung beim Lernen von Programmieren oder neuen Programmiersprachen.

      Und klar: Durch die Verbindung in den deutschen Podcast-Szene ist der Weg nie allzu weit 🙂

      Grüße zurück aus Nürnberg,

      Philipp

  • Avatar
    Teddy
    Posted at 08:24h, 29 August Antworten

    Wir haben in https://www.esel-und-teddy.de/2020/06/08/six-degrees-of-wikipedia (und https://www.esel-und-teddy.de/2020/06/15/sixhundred-degrees-of-eselteddia) folgenden Bot verwendet: https://degreesofwikipedia.com
    Bei meiner Suche bin ich nur über einen deutschsprachigen gestolpert, der aber nicht out-of-the-box funktionstüchtig war – welcher ist denn deiner?
    Grüße an Johannes! 😁

Post A Comment