BONUS 145: Wer bin ich?

Damit die Wartezeit zwischen den Ach-Episoden nicht zu lang wird, spülen wir euch wieder eine Runde „Wer bin ich?“ in den Gehörgang. Mitraten erlaubt! 

2 Comments
  • Avatar
    Volker
    Posted at 12:23h, 26 Juli Antworten

    Also 1.: Danke, danke, danke, nicht speziell für diese Folge, sondern für euer gesamtes Oeuvre (ja, ich weiß, dass ich es falsch geschrieben habe, und nein, ich werde nicht nachsehen, wo französische Buchstaben auf meiner Tastatur zu finden sind). Von mir bekämt ihr schon für euren bisherigen Ausstoß einen Podcastpreis fürs Lebenswerk.

    Und 2., warum ich gerade hier kommentiere: Ihr seid euch schon bewusst, dass Klaus&Klaus die Melodie für ihre Nordseeküste vom irischen Traditional „Wild Rover“ übernommen haben, und daher niemanden für die Verwendung dieser schröpfen könnten, oder?

    Viele Grüße und weiter so!

    PS: Wenn der Episodentext oben stimmt, haben die österreichischen Gastdamen sich überraschend still verhalten.

  • Der Jürgen
    Der Jürgen
    Posted at 14:56h, 27 Juli Antworten

    Hey Volker! Ja, das mit Wild Rover ist eigentlich bekannt – hatte ich aber (vermutlich vor Lachen) nicht mehr so ganz auf dem Schirm. Schade, dann warte ich halt noch weiter auf unsere erste Takedown Notice!

    Wir hören uns!

    PS: Der Lord hat die Beschreibung korrigiert. Danke für den Hinweis!

Post A Comment