27 – Martin Guerre bekommt erst kalte und dann kleine Füße

Irgendwann im Laufe des Jahres 1556 stehen sich Martin Guerre und seine Frau Bertrande ganz plötzlich – und nur 8 Jahre, nachdem er sie hat sitzen lassen – wieder gegenüber. Bertrande ist reserviert, ja geradezu skeptisch, freut sich aber dann doch über die Rückkehr des Gatten. Wobei: Hatte Martin früher nicht einen Bart? Und wesentlich schlechtere Laune? Komisch …

Viel Spaß mit Folge 27 von Ach? Dem Triumvirat für historisch inspirierte Humorvermittlung!

2 Stunden, 13 Minuten. Ich grüsse an dieser Stelle Bruno Zieglmeier! Nach ihm: Bilder und Shownotes.

 

 

2 Comments
  • Avatar
    Maarqs
    Posted at 19:19h, 12 Januar Antworten

    Habt Ihr vom Zeitsprung-Podcast Nr. 120 vom 10.1.2018 schon gewusst? Exakt ein Jahr vor Eurem veröffentlicht.
    http://www.zeitsprung.fm

    • Der Jürgen
      Der Jürgen
      Posted at 10:33h, 13 Januar Antworten

      Ne, kannte ich tatsächlich nicht. Hab ich aber eben nachgehört.

      Spannend, wie unterschiedlich man an so ein Thema rangehen kann 🙂

      Danke für den Hinweis!
      Jürgen

Post A Comment