Umzug!

Vielleicht habt ihr’s schon bemerkt, gehört oder gesehen: Unser Podcast zieht um. Wenn alles glatt läuft, bekommt ihr davon weiter gar nichts mit (naja, dafür ist es jetzt ja irgendwie zu spät …) – aber seien wir mal kurz realistisch: Wie groß ist schon die Chance, dass bei uns drei Chaoten alles glatt läuft?!

Ach? zieht um

Von daher: Bitte seht es uns nach, falls hier in den nächsten Tagen mal ein Link ins Leere führt, mal ein Webplayer stumm bleibt oder mal sonst etwas nicht wie gewohnt funktioniert. Gebt uns in einem solchen Fall gerne Bescheid – wir sehen dann zu, dass alles schnellstmöglich wieder in geregelten Bahnen läuft.

Und für alle neugierigen Podcast-Technik-Nörds: Wir ziehen zum Podcast-Hoster Podigee. Das heißt, wir werden die Webseite hier beibehalten – die Audio-Dateien, die bei euch im Podcatcher oder Browser landen, werden zukünftig aber nicht mehr von uns ausgeliefert, sondern von jemandem, der das deutlich besser drauf hat. Das soll vor allem zuverlässiger und robuster sein, selbst wenn jetzt morgen plötzlich alle Welt einsieht, dass Ach? der beste Podcast weit und breit ist.

Und mal schauen, vielleicht ermöglicht uns der Umzug auch noch das eine oder andere tolle neue Schmankerl für euch als Hörer. In diesem Sinne: Bleibt dran (machen wir ja schließlich auch)!

Der Jürgen

Autor: Jürgen

Wenn er nicht gerade Podcast-Geschichte beim Triumvirat für historisch inspirierte Humorvermittlung schreibt, schreibt er vermutlich gerade irgendetwas anderes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.