Ach? Triumvirat für historisch inspirierte Humorvermittlung

BONUS 35: Wer bin ich? (live vom 34C3)
"Wer bin ich?" live vom #34C3 – ohne @ba2019, dafür mit den zauberhaften Gästen @meet_judith, @Mu11ana und @StillesOe

Veröffentlichungsdatum:
31.12.2017 | 9:29 Uhr

Autor:
Jürgen, Dominik, Philipp

Schlagworte:
Gast

Kategorie:
hoeren

Episodennummer: 51
Episodentyp: Bonus (Ah)

BONUS 35: Wer bin ich? (live vom 34C3)

"Wer bin ich?" live vom #34C3 – ohne @ba2019, dafür mit den zauberhaften Gästen @meet_judith, @Mu11ana und @StillesOe

Damit die Wartezeit zwischen den Ach-Episoden nicht zu lang wird, spülen wir euch wieder eine Runde “Wer bin ich?” in den Gehörgang. Mitraten erlaubt!

Dieses Mal spielen wir live auf dem #34C3 – ohne @ba2019, dafür dreimal so lange und mit den zauberhaften Gästen @meet_judith, @Mu11ana und @StillesOe.

Besondere Grüße gehen raus an @HobbyQS – solch engagiertes Publikum findet man auch nur auf dem Kongress! 

 

Der Beitrag BONUS 35: Wer bin ich? (live vom 34C3) erschien zuerst auf Ach?.