BONUS 20: Wer bin ich?


Damit die Wartezeit zwischen den “richtigen” Episoden von Ach nicht zu lang wird, spülen wir euch wieder eine Runde “Wer bin ich?” in den Gehörgang. Mitraten ist ausdrücklich erlaubt!


In dieser Episode liegen euch in den Ohren:

avatar Der Jürgen Dazwischenquatscher Flattr Icon Amazon Wishlist Icon Auphonic Credits Icon
avatar Lord Dominik Dazwischenquatscher Auphonic Credits Icon
avatar Der Philipp Vorleseonkel Flattr Icon Amazon Wishlist Icon Auphonic Credits Icon

4 Kommentare zu “BONUS 20: Wer bin ich?

  1. Das war leicht und schon nach dem 2. Hinweis lösbar.

    In der vorherigen Folge mit Coco Chanel bei Hinweis Nr. 9

    Macht weiter so.

    LG Diolba

  2. Ich höre euch ja gerne, aber dass ihr Riga nach Schweden verortet hat mir Schmerzen bereitet. Riga ist die Hauptstadt von Lettland. Ich hoffe, das habt ihr mittlerweile selber rausgekriegt…
    Auch wenn ich erst vor einigen Tagen auf den Podcast gestossen bin, habe ich mit sehr viel Vergnügen alle Folgen bis hierher nachgehört. Ich werde in den nächsten Tagen sicherlich auch noch den Rest abarbeiten.
    Vielen Dank für die tolle Unterhaltung!

    • Riga, Schweden, Lettland, das sind doch alles böhmische Dörfer für uns.

      Nein ernsthaft: Danke für den Hinweis, ich werde die Schelte gleichmäßig auf das Triumvirat verteilen!

      Liebe Grüße und frohe Weihnachten
      Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.