Ach? Triumvirat für historisch inspirierte Humorvermittlung

BONUS 14: Wer bin ich? (live feat. Philip Steffan)
Auch in diesem Ach-Lückenfüller spielen wir eine heitere Runde "Wer bin ich?" – diesmal mit dabei: @philipsteffan von der Make: aus dem Heise-Verlag

Veröffentlichungsdatum:
17.7.2017 | 10:00 Uhr

Autor:
Jürgen, Dominik, Philipp

Schlagworte:
Gast

Kategorie:
hoeren

Episodennummer: 22
Episodentyp: Bonus (Ah)

BONUS 14: Wer bin ich? (live feat. Philip Steffan)

Auch in diesem Ach-Lückenfüller spielen wir eine heitere Runde "Wer bin ich?" – diesmal mit dabei: @philipsteffan von der Make: aus dem Heise-Verlag

Damit die Wartezeit zwischen den “richtigen” Episoden von Ach nicht zu lang wird, spülen wir euch wieder eine Runde “Wer bin ich?” in den Gehörgang. Mitraten ist ausdrücklich erlaubt! Dieses Mal live von der Hack & Make 2017 in Nürnberg – und mit dem Make:-Redakteur Philip Steffan (@philipsteffan) als Gast-Ratefuchs.

Der Beitrag BONUS 14: Wer bin ich? (live feat. Philip Steffan) erschien zuerst auf Ach?.