BONUS 121: Wer bin ich?

Damit die Wartezeit zwischen den Ach-Episoden nicht zu lang wird, spülen wir euch wieder eine Runde „Wer bin ich?“ in den Gehörgang. Mitraten erlaubt! Unser Gast: Florian „Poschi“ von „Entbehrliches“.

2 Comments
  • Avatar
    Peter M
    Posted at 16:13h, 10 August Antworten

    Hinweis 5 ab 09:40 – Was wusstet ihr, was wir damals noch nicht wussten? Und warum habt ihr es in einer Bonusfolge versteckt??

    • Philipp
      Philipp
      Posted at 16:40h, 10 August Antworten

      Oh… ähm… ja das wirkt tatsächlich etwas gruselig im Nachhinein. Auch da mir ebenjener Arzt damals erwähnte, dass mit einem größeren Erdbeben/Tsunami im Raum von Japan zu rechnen wäre. Das war vor Fukushima.
      Aber mal ganz realistisch gesehen: Beide Dinge waren nicht unwahrscheinlich. Wenn man auf Experten hört, gibt es in vielen Feldern Ereignisse, mit denen zu Rechnen ist (mit gewissen Wahrscheinlichkeiten). Da braucht man wahrlich kein Nostradamus sein oder an quatschigen Verschwörungsideologien nachzuhängen.

Post A Comment