Triff uns auf der Hack & Make 2017!

Ach Podcast Hack & Make Nürnberg 2017

So sieht jemand aus, dem gerade ein Licht aufgegangen ist.

 

Ja, wir wissen schon, dass die Ankündigung hier spitz auf knapp erfolgt – aber manchmal muss man halt eben auch ein bisschen spontan sein. Also fassen wir uns besser auch ganz kurz: Wir sind morgen und übermorgen, also am 24. und 25. Juni, im Nürnberger Z-Bau auf der Hack & Make.  

Und was machen wir da so? Philipp hat uns irgendwo als die Ober-Podcast-Profis angepriesen und jetzt fahren wir dahin und geben unsere jahrzehnte jahre monatelange Erfahrung an Interessierte weiter. Das Ganze hängt auch irgendwie mit dem Franken Podcast Netzwerk zusammen und ist sowas wie die Frankensektion der Podcastpat_innen. Egal, viel wichtiger ist: WIR STEHEN AUF EINER FUCKING BÜHNE und dort nehmen wir dann auch gleich noch eine Folge Ach? auf. Wenn alles nach Plan läuft um 18:00 Uhr und mitsamt Live-Übertragung ins Internet. HO-LY SHIT!

Für regelmäßige Updates folgt ihr uns am besten auf Facebook und Twitter, dann werdet ihr sicherlich unter den Ersten sein, die erfahren, ob uns die Technik um die Ohren fliegt, oder ob wir tatsächlich morgen live auf Sendung sein werden … von diesem beschaulichen Bühnchen aus:

Ach Podcast Hack & Make Nürnberg 2017

Platz ist in der kleinsten Hütte … unsere Bühne hingegen ist RIESIG – kommt also alle rum!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 + zwei =