11 – Deutsches Bier und die Prohibition (feat. @podcastnik)


Eigentlich schade, dass der Titel der Folge den Spoiler schon vorneweg nimmt. Live war das für die nichtahnenden Mit-Ach?ler Philipp und Dominik ihre persönliche Red Wedding. Nur in schön und weniger blutig. Travis J. Dow (@podcastnik) war zu Gast, live aus Amerika! Das Thema: Die Geschichte der deutsch-amerikanischen Bier-Feindschaft. Falls euch nicht bewusst war, dass es die überhaupt gab: Welcome to the Cotton Club! Und immer dran denken: “American Beer is like making love in a canoe: fucking close to water”. Nach Genuss dieser Folge wisst ihr auch, warum das so ist …  
Viel Spaß also mit Folge 11 von Ach? Dem Triumvirat für historisch inspirierte Humorvermittlung!

91 Minuten. Rechnet man Intro und Outro weg, sind es netto 90 Minuten, würde ich sagen. Da ist kein unnötiges Fett dran! Schöne, knackige Folge. 


Dazu passende Film-"Empfehlungen"


United States of America // Krimi // 119 min.
Regie Brian De Palma // Cast Kevin Costner, Sean Connery, Charles Martin Smith
Der Kampf des Schatzamt-Agenten Elliot Ness gegen die Chicagoer Unterwelt im Allgemeinen und den Boss der Bosse, Al Capone im Speziellen. Um den Mafia-Patron dingfest zu machen bedarf es eines kleinen Teams aufrechter Polizisten, die nicht auf dessen Gehaltsliste stehen.



In dieser Episode liegen euch in den Ohren:

avatar Der Jürgen Vorleseonkel Flattr Icon Amazon Wishlist Icon Auphonic Credits Icon
avatar Lord Dominik Dazwischenquatscher Auphonic Credits Icon
avatar Der Philipp Dazwischenquatscher Flattr Icon Amazon Wishlist Icon Auphonic Credits Icon
avatar Travis J. Dow
Special Guest
Vorleseonkel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.